Jahresrückblick 2019/2020


In unserer Kindertagesstätte Sternschnuppe erleben wir viele schöne Momente, die wir in diesem Bericht mit euch teilen möchten. Zuerst wird unsere Einrichtung grob vorgestellt, im Anschluss finden Sie Fotos unserer Arbeit.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren tollen Eltern bedanken, die sich zum Teil im Elternbeirat stark engagieren, bei Festen immer zur Stelle sind und uns mit leckeren Kuchen verwöhnen, sodass jede gemeinsame Aktivität eine wahre Freude ist! Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Jahre, denn ohne euch, wäre die Sternschnuppe weniger zauberhaft.
Nicht zu vergessen ist unsere Gemeinde! Unterstützt durch den Bürgermeister und seine Mitarbeiter können verschiedene Krisen gemeinsam erfolgreich bewältigt werden. Wir bedanken uns für die von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit.


►►►Tätigkeitsbericht 2019-2020 (PDF-Datei)



Letzte Änderung: 29.06.2021 11:49 Uhr